Stimmbildungswochenende am 20. + 21. April

mit Edith Maria Breuer

Nachdem unserer Chorleiterin Christine die Stücke für das nächste Programm mit uns gut erarbeitet hatte, konnten wir das Wochenende intensiv für die Stimm- und Klangbildung mit Edith Maria Breuer nutzen. In Einzelstunden sowie in gemeinsamer Arbeit entdeckte jeder für sich Klang- und Resonanzräume, Wege für einen befreiten Atem und die persönliche Hingabe an die Musik.

Neue Klangfarben des Chores und ein eindrucksvolles Stimmvolumen konnten wir für uns erfahren – ganz unbeschwert und ohne Druck.

So haben wir anregende Tage mit inspirierenden Übungen, Spaß und einem leckeren Buffet erlebt. Gern alle Jahre wieder!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert